Navigation überspringenSitemap anzeigen

Feedback

Super! Super! Sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute und schöne Erfahrung. Würde sofort noch einmal den Kurs machen und auch weiter empfehlen. 

Stefania, Schönenwerd

Liebe Karin & Daniel Es war eine super Atmosphäre bei Euch und sehr inspirierend. Es hat sehr viel Freude bereitet! Vielen Dank und bis bald. 

Pascale, Lyss

Viel zu viel Auswahl, das macht das Leben schwer. :-) Spaß beiseite. Es hat mega Spaß gemacht! Ich gehe mit einer wunderschönen Kette nach Hause. Weiter so! Ich werde bestimmt wieder kommen.    

Maria, Däniken

+ Freundliche Atmosphäre. Gute Erklärung/Anleitung. Viel Material -  zu viel Auswahl :-) 

Manuela, Olten

Es war eine lustige und gemütliche Stimmung. Schöne Auswahl und super Beratung. Ich freue mich auf einen weiteren Kurs. Danke! 

Rosalie, Aarau

Wie letztes Mal einfach super! Komme wieder.

Rosmarie, Stüsslingen

Super Atmosphäre mit aufgestellten Leuten! Hat Spaß gemacht!   

Nadia, Oensingen

Guter Kurs, tolle Inputs & Tipps. Werde es weiterempfehlen. 
 
Mirjam, Lenzburg

Ideenreich, gemütlich. War ein sehr schöner Abend! Danke 

Alexandra, Stüsslingen

Sehr zufrieden! Gute Beratung und unkomplizierte Hilfe. Einfach super! 

Theres, Riniken

Vielen Dank, Ihr wart toll und die Atmosphäre genial. Es war einfach gut! 

Milena, Erlinsbach

Der Kurs war sehr schön! Sehr gute Hilfestellung und Ambiente. Würde wieder einen Kurs machen. Macht weiter so, echt toll! 

Doreen, Gelterkinden

Vielen herzlichen Dank für die gute Betreuung und den unterhaltsamen und schönen Abend! 

Angela

Einfach wunderbar! Danke! 

Pia, Aarau

Unser Frauenabend war sehr spannend und liebevoll begleitet! Jede Frau hat Ihre passende Kette fertiggebracht. Danke für den tollen Abend und die feine Verpflegung! 

Marie Louise, Rombach

Schöner Abend, gemütliche Stimmung. Der Einstieg mit Apéro war sehr stimmig. Eure ruhige, aufgestellte Art war für das Arbeiten sehr angenehm und für das Gemüt aufstellend. Vielen Dank! 

Monika

Geduldige und kompetente Beratung und Hilfe. Toll! Danke!      

Arlette, Lenzburg

Super Support von A-Z! Sehr angenehme Atmosphäre! 

Marianne , Auenstein

Ich habe den Kurs genossen. Die individuelle Betreuung, die Hilfe zur Selbsthilfe. Gut ist, die Die Kursteilnehmerinnen wählen zu lassen und doch Entscheidungshilfe zu bieten. Danke! 

Eveline, Geroldswil

Großartige Auswahl und tolle Begleitung! 

Monika, Auenstein

Vielen Dank für die Hilfe bei der Realisierung unserer Wunsch-Schmuckstücke! Danke! 

Bea, Lenzburg

Hat mir super gefallen! Betreuung top! Merci. 

Alice, Nussbaumen

Nach dem Modeschmuckkurs bei Euch jetzt der Lederschmuckkurs. Perfekte Betreuung und Beratung wie immer. Es war ein schöner Abend! DANKE! 

Barbara, Seengen

Toll wie Ihr geholfen habt eine tolle Kette zu machen. Zuerst habe ich gedacht "für mich gibts keine Kette" und jetzt bin ich super zufrieden! Ihr seid nicht aufdringlich und unterstützt toll in der Entscheidungsfindung. 

Sandra Kölliken

Atmosphäre sehr gut! Gute Stimmung, gute Betreuung! Zeit für jedes ;-). Beratung sehr gut! Danke!

Yvonne, Kölliken

War ein sehr schöner Abend mit super Hilfe beim Kurs. Karin und Daniel sind sehr sympathische Personen, habe mich super wohl gefühlt! Werde es nur wärmstens weiter empfehlen. Herzlichen Dank! 

Esther, Kölliken

Sehr entspannte Atmosphäre -Gute Beratung und Betreuung. -War lustig! Ihr seid sehr offen für die Wünsche der Teilnehmer. -Habe mich rundum wohl gefühlt! 

Jennifer, Kölliken

Es war ein super Empfang und Eure Bedienung und Begleitung.. einfach toll! Man fühlt sich bei euch Beiden sofort wohl. Ihr seid ein super Team! Grüessli! 

Irene, Kölliken

Sehr netter Empfang, professionelle und nicht aufdringliche Beratung. Werde Dani & Karin weiterempfehlen! Es war ein wunderbarer Abend mit meinen Kolleginnen bei Euch. Herzlichen Dank für den feinen Apero und das süße Gebäck! 

Renata, Kölliken

Liebes Bottoni-Team der Kurs war kurzweilig und lehrreich. Die Hilfestellung super und die Beratung auch.

Rita, Oftringen

War ein amüsanter Abend. Die Mund zu Mundpropaganda wird gestartet. Danke! 

Madeleine, Aarau

Der Kurs war super! Alles klar erklärt und sehr nett. Wir hatten ein gutes Team. 

Karin, Aarau

Bei Euch kann jeder seinen Wunsch und seine Vorstellung verwirklichen. Danke dafür, das ist nicht selbstverständlich! Wir sind alle glücklich und zufrieden nach Hause gegangen. 

Patricia, Erlinsbach

Der Kurs hat mir viel Spaß gemacht. Mir hat vor allem die individuelle Beratung sehr gut gefallen, denn so hatte am Schluss jeder das Schmuckstück das Ihm gefällt. Auch die Atmosphäre war sehr toll, mit dem Zwischenimbiss und der gegenseitigen Beratung! Danke vielmals! 

Kathrin, Schafisheim

Der Kurs hat Spaß gemacht. Es war gut erklärt, wie alles funktioniert und was alles kostet. Die Atmosphäre war sehr entspannt und der ganze Abend war lustig! Insbesondere fand ich gut, dass es zwischendurch eine pause mit einem Imbiss gab. Da konnte man wieder Energie tanken. Sehr schön zu sehen fand ich, wie die Persönlichkeit jedes Teilnehmers am Schluss in seinem Schmuck ausgedrückt war!

Tanja, Niederlenz

Vielen lieben Dank für den superlässigen Schmuck-Abend! Voller Ausdauer mit wunderschönem Ergebnis.

Sabina, Wangen

Es sah einfacher aus als es war ;-) Durch die gute Betreuung konnte ich aber mit einem individuellen Einzelstück nach Hause gehen. 

Barbara, Seengen

:-) Vielen Dank! Es war ein spannender, inspirierender Abend. Ich habe viel gelernt! 

Regula, Kölliken

Der Kurs war super! Man kann aus einem sehr umfangreichen Sortiment seine eigene Kette in den Wunschfarben zusammenstellen. Sehr kompetente Betreuung! Wir kommen bestimmt wieder, unsere Ketten sehen super aus! Ein toller Abend! Danke 

Doris & Margrith

Es gibt keine Kritik ;-) Alles bestens. -Angenehme Atmosphäre -gute Auswahl -super Beratung -super Verpflegung, vor allem der Prosecco! 

Renate, Hirschthal

Es war ein sehr kurzweiliger Abend und hat großen Spaß gemacht. Ich fand den Ablauf gut und sage nur.. Weiter so! Herzlichen Dank für Euer Engagement! 

Pia, Unterentfelden

Danke Karin und Daniel! So eine angenehme, lockere, gemütliche Atmosphäre. --> Perfekt für einen schönen Frauenabend. Für mich als Freundin der zukünftigen Braut ist berührend, dass sie heute Abend ihr Hochzeitscollier "bauen" durfte! Herzlichen Dank auch für den Apéro und die süße Überraschung ;.) Alles Gute  

Marcella, Wangen b. Olten

Danke! schöne Auswahl an Kettenbestandteilen! 

Kathrin, Aarau

Was Ihr macht ist auch meine Passion! Darum passts! Herzlichen Dank! 

Diana, Suhr

Sehr nett, geduldig & flexibel. Viel Zeit für uns! 

Amelie, Aarau

Vielen lieben Dank für den supertollen Kurs! Da kann man irgendwie gar nicht mehr aufhören!! Super Paar seid Ihr! Danke vielmals. 

Daniela, Aarau

Mir hat der Kurs sehr gut gefallen! Ich hatte die Möglichkeit, meine eigenen Ideen umzusetzen und bekam tolle Unterstützung. Danke! 

Brigitte, Beinwil a.See

Werde ganz Luzern vom Bottoni erzählen :-) 

Marita, Luzern

Der Kurs war Super! 

Katharina Schöftland

Super! Vielen Dank! Ich komme wieder. 

Ruth, Hunzenschwil

Es hat mir sehr gut gefallen, die Beratung war super! Danke bis zum nächsten Mal. 

Annamarie, Oberentfelden

Einfach Hammer! Macht weiter so! 

Renata, Gränichen

Der Schmuckkurs war supertoll und ich komme auf jeden Fall gerne wieder. Ein herzliches Dankeschön anKarin & Dani, ihr seid lässig! 

Yvonne, Aarau

Vielen Dank! Gute Beratung und Unterstützung beim Machen der Kette. Apéro und Häppli waren toll! Freundliche Atmosphäre. 

Nadine, Brugg

Herzlichen Dank! Alles war sehr interessant und mega sympathisch! 

Eliane, Mülligen

Der Kurs hat mir sehr gefallen! Finde die Mischung zwischen Betreuung und Freiheiten sehr gut! 

Jasmin, Umikon

Ich bin überrascht, dass ich mit meinen "linken Händen" geschafft habe! War alles super! 

Antonia, Stein am Rhein

War ein sehr schöner Abend. Tolle Stimmung und Ihr habt alles sehr gut beschrieben und viel geholfen. Gerne Mal wieder! Danke!

 Luisa, Stein am Rhein

War super! Nichts ändern und weiter so! Danke!                  

Birgit, Görwihl D

Angenehme Atmosphäre, familiär. Riesige Auswahl für jeden Geschmack. Gut und verständlich erklärt. Super! 

Heidi, Frick

Die Beratung ist sehr gut und Typgerecht! Wenn es stockt, werden alternativen aufgezeigt. Ein sehr schöner und interessanter Abend, den ich gerne Mal wiederhole. Vielen Dank!

Rita, Rickenbach D

Liebe Karin & Daniel ich danke Euch für den sehr schönen Abend! Ich habe viel interessantes gelernt.

Renata, Läufelfingen

Merci für eure kreative Beratung und den unterhaltsamen Abend! 

Susanne, Gipf-Oberfrick

Lässig war, dass man den Schmuck machen konnte, den man wollte. Sehr nett und aufgestellt und eine unkomplizierte Atmosphäre. 

Corinne Unterentfelden

Hat mir tiptop gefallen bei Euch! Danke für die Tips und Tricks.

Marlene, Aarau

Der Kurs war kurzweilig, interessant und lehrreich. Werde Euch weiterempfehlen und sicher wieder einen Kurs bei Euch besuchen! 

Katharina, Unterentfelden

Sehr reichhaltiges Angebot an Teilen. persönliche Betreuung der Kursteilnehmerinnen, gute Stimmung. Wichtigste theoretische Inhalte werden weitergegeben.

Lucretia, Muhen

Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Euch beiden! Sehr inspirierend, hilfsbereit und Gastfreundlich. :-) Ich bin sehr zufrieden mit meinem Schmuckstück und werde sicher immer Freude daran haben.        

Iris, Gretzenbach

Wir hatten einen tollen Frauen-Abend und uns auch noch kreativ betätigt. Super Service, schöne Ware. Alles perfekt, 1A! Wir kommen wieder. Karin und Daniel, herzlichen Dank für ALLES! 

Eveline, Greifensee

Es war ein schöner, interessanter Abend mit Euch. Danke! Ich werde sicher wieder vorbeikommen. 

Marlis, Nänikon

Hat mega Spaß gemacht! Komme auf jeden Fall wieder! 

Gabi, Wöschnau

Gutes Klima und gute Einarbeitung. 

Erika, Künten

Danke für den tollen Abend! Er hat toll begonnen & ebenso toll mit einem schönen Resultat geendet. Ich fand den Kurs von a-z gelungen und würde nichts verändern. Es war eine super Atmosphäre! 

Cora, Dintikon

* Stimmungsvolle, freundliche Atmosphäre. * Eine Lösung für jede Aufgabe. * unkompliziert. * Sehr bemüht. * Jederzeit gerne wieder! ;-) 

Claudia, Buchs

Danke für den tollen Kurs! Es hat Spaß gemacht! Eure Tipps waren Gold / Silber :-) wert! 

Patricia, Erlinsbach

Super nette Atmosphäre! 

Helene, Obergösgen

Sehr nette und kompetente Beratung! 

Lidija Starrkirch

Freundliche Atmosphäre, kompetente Beratung sehr herzlich und offen. Sehr große Auswahl an Einzelstücken --> unbegrenzte Möglichkeiten an Kombinationen und Ideen. Empfehle den Kurs gerne weiter! 

Evelyne, Wettingen

Der Abend war schön. Gute Beratung. Super! 

Bernadette, Zeihen

-legere, -entspannt, -angenehm, -gut erklärt. 

Sarah, Sulz

Gute Atmosphäre, entspannt, die Zeit verging im Nu. Zu viele M&M`s ;-) Komme wieder! 

Sylvia, Suhr

Die Stimmung und lockere Art haben mir sehr gut gefallen! Ich würde gerne noch einen Lederkurs bei Euch besuchen. Etwas mehr Theorie hätte mir noch mehr entsprochen. 

Nadine, Gebenstorf

War ein sehr interessanter Abend. Spannend mit ganz fremden Leuten so nah zu arbeiten und positive Energie fließen zu lassen. Die gute Begleitung war sehr unterstützend. Präsent und Familiär. Herzlichen Dank! Wir kommen wieder. 

Daniela, Gebenstorf

Ich fand den Kurs genial! Die Atmosphäre war sehr locker und ich fühlte mich sehr wohl. Kompliment an Karin und Daniel für die Kompetenz und Freundlichkeit! Macht weiter so, ich werde Euch weiter empfehlen. 

Christina, Aarau

Es isch e glatte Obe gsi!  gmüetlech-fründlech-gfreut! Merci!  

Carla, Hunzenschwil

Liebe Karin und Dani. Empfang, Beratung, Auswahl, Hilfe und Atmosphäre großartig! Kompliment, Ihr habt Eure Berufung gefunden. Ich komme wieder und werde Euch weiterempfehlen. Danke auch für die Gaumenfreuden. 

Nina, Reinach

Es war wirklich super! Die Atmosphäre war genial und unkompliziert. Die Zeit verging ohne Langeweile. Ich werde sicher diesen schönen Abend weiterempfehlen und freue mich Euch wiederzusehen, wenn ich für zu Hause diverse Artikel einkaufen darf.

 Irene, Rohr

Der Kurs hat mir sehr gut gefallen! Vor Allem die persönliche Betreuung. 

Ursula, Reinach

Der Kurs hat mir großen Spaß gemacht! Ihr Beide versteht es die Leute zu begeistern!  


Susanne, Gipf-Oberfrick

Guter Kurs in lockerer Atmosphäre! Würde wieder einen besuchen!

Nicole, Walterswil

Die entspannte Atmosphäre während des Kurses habe ich sehr genossen! Ich habe genau die Kette nach Hause genommen die ich mir gewünscht habe!


Heidi, Schöftland

+41 (0)62 – 823 02 11
Zum Seitenanfang